Anke Lang von Langen - Heilpraktikerin
Praxis für Naturheilkunde
 

Praxis
Der menschliche Körper ist ein Meisterwerk der Natur. Die Naturheilkunde bietet sanfte Möglichkeiten, die Dinge zu regulieren, die aus dem Gleichgewicht geraten sind. Eine Naturheilkundliche Prophylaxe ist sowohl auf der körperlichen als auch auf der psychischen Ebene sinnvoll. Nicht alles, was wir im Laufe unseres Lebens erlernt haben (freiwillig oder unfreiwillig), benötigen wir dauerhaft. Der Rucksack des Lebens sollte nur so voll sein, dass er uns keine Probleme bereitet.
Mir ist es in einem Erstgespräch zunächst wichtig, ob wir - Patient und Therapeutin - gut harmonieren. Nur wenn beide Seiten von der Richtigkeit der Methodik überzeugt sind, kann mit der Therapie begonnen werden. Welche Therapieform zum Einsatz kommt, entscheiden Sie oder wir beide gemeinsam. Das Ziel meiner Arbeit ist es, dass jeder das Individuelle und Einzigartige an sich entdecken kann. Ich möchte dabei helfen, sich selbst besser kennen zu lernen, sich selbst zu schätzen und vielleicht auch ein tieferes Bewusstsein für den eigenen Körper zu erlangen.

 
PRAXIS KLASSISCHE HOMÖOPATHIE HEILHYPNOSE CHINESISCHE MEDIZIN IMPRESSUM DATENSCHUTZ KONTAKT/PREISE
Am See 6 / Ortsteil Geltow • 14548 Schwielowsee • fon: 03327 / 5738008 • mail: anke@langvonlangen.de